Mitteilungen

Aus dem Bereich Physik und Astronomie

Ältere Meldungen finden Sie im News-Archiv.

19.06.2017:  Einschreibung ab 19. Juni 2017 möglich


Zum Wintersemester 2017/2018 wurde die Zulassungsbeschränkung für die Bachelorstudiengänge aufgehoben - somit sind nun alle Studiengänge unserer Fakultät zulassungsfrei. Das bedeutet, dass sich alle Studieninteressierten ohne vorherige Bewerbung direkt immatrikulieren (einschreiben) können.

Aufgehobene Zulassungsbeschränkung 

 

Zum Wintersemester 2017/2018 wurde die Zulassungsbeschränkung für die Bachelorstudiengänge aufgehoben - somit sind nun alle Studiengänge unserer Fakultät zulassungsfrei. Das bedeutet,  dass sich alle Studieninteressierten ohne vorherige Bewerbung direkt immatrikulieren (einschreiben) können.

 

 

Die Immatrikulation zum Wintersemester 2017/2018 startet am 19.06.2017.

Unsere Studiengänge:

Bachelor of Science (B.Sc.)
2-Fach Bachelor (B.A. oder B.Sc.)
Master of Science (M.Sc.)
Master Medizinphysik (M.Sc.)
Master of Education (M.Ed.)